AUF TOUR SEIT 2020.

UNSER HÜHNERMOBIL.

AUF TOUR SEIT 2020.

UNSER HÜHNERMOBIL.

ICH KANN NICHT WENN EINER GUCKT!

Zum Glück haben wir unsere Hühner das noch nie gackern hören. Dann hätten wir auch ein echtes Problem. Immerhin kannst du unseren Hühnern beim Eierlegen quasi zuschauen. Kaufen kannst du unsere Freilandeier nämlich direkt da, wo sie entstehen. Bei unserem Hühnermobil. Geöffnet ist unser Verkaufsautomat übrigens rund um die Uhr. Etwas Frischeres ist uns noch nicht eingefallen.

Jetzt Route berechnen

ZART. ROSA.
UNSER RHEINSCHWEIN.

Unsere Rheinschweine füttern wir hauptsächlich mit selbst angebautem Getreide und halten sie artgerecht auf Stroh. Jedes Schwein hat bei uns genug Platz. Weit mehr als gesetzlich vorgeschrieben. Jeden Tag kontrollieren wir persönlich unsere Tiere und gehen sicher, dass alles in Ordnung ist.
Die Weiterverarbeitung erfolgt ausnahmslos über einen regionalen Metzger. So können wir ein ehrlich lokales Produkt anbieten, an das wir glauben.

Jetzt online bestellen

HANDVERLESEN.

Frühsommer hat bei uns eine Farbe: Erdbeerrot!
Jeden morgen sorgfältig und frisch für dich gepflückt. Wir haben die leckersten Erdbeeren die wir kennen. An drei Standorten in Meerbusch und einem in Düsseldorf kannst du sie probieren und dich selbst überzeugen. Wir freuen uns auf dich!